top of page

Jochem Seeger präsentiert KÖNIG & KRIEGER

Voller Stolz präsentiert Jochem Seeger, Inhaber der AW&SG UG, die komplette Range der Marke König & Krieger. Das Programm umfasst alle Bereiche: Weißwein, Rosé, Rotwein, Secco und Mousseux.

Ein edles Design und die hochwertige Aufmachung waren Voraussetzung bei der Umsetzung der Etiketten. Es sollte einerseits jeden Endverbraucher ansprechen, dabei aber ebenso Fachhandel, Gastronomen und Caterer überzeugen. Eigens dafür wurde die bekannte Agentur SHE, Frankfurt gewonnen, die diese Aufgabe prächtig gelöst hat.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend streiten, jedoch auch hier setzte das Team auf langjährige Erfahrung. Heraus kamen sieben Top-Produkte in herausragender Qualität und Geschmack.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zur Winterzeit die Seele wärmen mit dem Feuerkelch!

Lange Spaziergänge durch die winterliche Natur, rote Wangen und kalte Hände: jetzt werden die Tage kürzer und wir sehnen uns danach, unsere Seele zu wärmen. Zusammen mit Familie, Freunden oder auch ma

Comments


bottom of page